Laden...

Movies

Im Juli 2016 feierten wir das erste Katzensprung Festival mit euch. Rund 3.500 bunte, verrückte, liebenswerte Wesen kamen zusammen, um gemeinsam in der Natur zu feiern und vier Tage lang frei von Hektik und der Enge der Stadt zu sein. Nach herausfordernden Jahren mit einigen Up`s & Downs ist das Festival inzwischen zwar ein bisschen größer geworden, hat aber die familiäre, intime, alternative Atmosphäre beibehalten.

Wir haben in der Zwischenzeit nicht nur uns selbst, sondern auch das Festivalkonzept weiter entwickelt, die Katzensprung Agency an den Start gebracht, verschiedene Events innerhalb Deutschlands veranstaltet und planen für die kommenden Jahre noch viele schöne Dinge für euch. Vom ersten Pfotenschlag bis zum letzten Festival könnt ihr in den Aftermovies noch mal in die Katzensprung-Historie eintauchen.

AFTERMOVIE 2018

AFTERMOVIE 2017

AFTERMOVIE 2016