Laden...

Bauwochenenden

Machen ist wie wollen. Nur krasser.

Es geht los! Der Freiraum ist eröffnet, die Schaffensphase beginnt. Toll, dass du uns unterstützen willst! Ohne die leidenschafliche Power von euch Helfer*innen blieben unsere Projekte so flügge wie federlose Babyfrösche, ihr ermöglicht ihnen erst das Fliegen.

Zurzeit suchen wir vor allem Unterstützung im Bauteam, denn unser wunderschönes Gelände möchte nun festivalfein werden. Aufbauzeit bedeutet, gemeinsam Träume zu verwirklichen, Teil eines Teams zu sein und voneinander die verschiedensten Fertigkeiten lernen. Du brauchst dafür unbedingt Arbeitssicherheitsschuhe!

Wenn du die nicht hast, kannst du trotzdem supporten, keine Sorge, etwa beim Crewcare, denn ihr werdet mit leckerem vegetarischen Essen und alkoholfreien Getränken bestens versorgt und in einem Mehrbettzimmer in der schönen Strumpffabrik untergebracht. Abends gibt es vielleicht ein wenig Lagerfeuer in entspannter Runde oder den ein oder anderen Gang in die hauseigene Sauna. Von morgens bis die Sonne untergeht sind wir dann alle zusammen voll am Start. Wer ein paar Tage dabei ist (egal ob unter der Woche oder am Wochenende), braucht sich nicht mehr um ein Ticket zu sorgen.

Wir hoffen auf wunderbare Zeiten im Aufbau, den Vibe des Neuanfangs, die Freude am Schaffen...auf euch.

Bitte tragt euch nur dann für diese Wochenenden ein, wenn ihr verlässlich zusagen könnt. Wir zählen dann auf euch.

Bitte nehmt euch die Zeit und füllt das nachfolgende Kontaktformular aus, damit wir bestmöglich planen können. Die Angaben werden von uns gespeichert und zur Koordination verwendet, aber nur innerhalb der Crewkoordination geteilt.

Pfote!

    Deine Verfügbarkeit:

    Bau-Wochenende 1 (Ostern): Do 14.- So 17.4.Bau-Wochenende 2: Fr 6.- So 8.5.Bau-Wochenende 3 (Himmelfahrt): Mi 25.-So 29.5.Bau-Wochenende 4 (Pfingsten): Do 3.- Mo 6.6.Aufbauendspurt Mo 20.-Do 23.6.Andere Verfügbarkeit:

    Deine Skills:

    KettensägenführungZuschnittFührerscheinKabelageVeranstaltungstechnikGruppen bekochenNix davon, aber:

    Deine Ausrüstung:

    AkkuschrauberHandkreissägeAutoSäbelsägeArbeitsschuhenix davon