Laden...

Kultur

Willkommen, und toll, dass du deinen Weg hierher gefunden hast! Wir freuen uns riesig darüber, dass du mit uns die diesjährigen Katzensprünge gestalten willst. Nach der langen Pause wird die Schaffenslust nur so aus uns heraussprudeln!

Wahrscheinlich hast du uns allerdings in der Annahme gechrieben, dass es nur einen einzigen Festivaltermin geben würde. Falls du es also noch nicht weißt, in unserem Newsletter haben wir es kürzlich angekündigt:

Wir werden viele – im kleinen Kreis! Das bedeutet: es wird in diesem Sommer ganze ACHT kleinere Festival Editions geben. Ein jedes auf vertraute Art einzigartig, mit feinstem musikalischen Menü, mit kaum endlichen Möglichkeiten zur Entfaltung – und natürlich mit euch, dem kunterbunten Sahnehäubchen.

Mit diesem Fragebogen kannst du uns helfen, die optimalen Bedingungen für unsere gemeinsame Zeit zu schaffen. Bitte fülle ihn möglichst vollständig aus – und am liebsten auch noch so bald, wie du kannst… Verzeih unsere unkätzische Drängelei! Auch wenn du uns vielleicht einige dieser Informationen schon einmal geschickt hast: auf diese Weise haben wir alle relevanten Infos schön sortiert und greifbar, was unsere nun recht rasante Planungsphase enorm erleichtert und dir eine sanfte Landung bei uns ermöglicht.

    Bitte trage hier Links zu deinen Auftritten im Netz ein, so vorhanden:






    Worum handelt es sich bei deinem Projekt?


    Was trifft am ehesten auf den Projekt zu? Du kannst mehrere Optionen auswählen.


    Zu welchem oder welchen unserer Termine hast du Zeit? Du kannst mehrere Optionen auswählen.

    Hast du auch Zeit während einer oder zu beiden unserer Workshopwochen, die wir zusätzlich zu den Festivals veranstalten?

    Der Kostenpunkt...

    Auch uns haust in diesem Jahr leider eine ganze Igelfamilie in unserer Tasche. Es ist wahrscheinlich, dass wir teure, aufwändige Projekte nicht auswählen können. Bitte sei trotzdem realistisch, denn es wäre schlimm, wenn du im Nachhinein nicht auf deine Kosten kämest oder unzufrieden wärest.

    Hier ist Platz für dein Dateien (Fotos, Technical Rider, Konzepte…)



    Wir können es kaum erwarten, unseren neuen, fantastischen Freiraum mit euren bunten Ideen zu beleben. Vielen Dank für deine Bewerbung und Pfote!

    Euer Katzensprung Festival Team