Laden...

Corona Update

Liebe Katzen, Kater und Diverse!

Aufgrund der Covid-19 Pandemie mussten wir das Katzensprung Festival auf den 17.-20.09.2020 verschieben. Ob wir dann definitiv stattfinden dürfen, richtet sich nach der Entwicklung der nächsten zwei Monate. Aktuell erarbeiten wir verschiedene Veranstaltungs- und Hygienekonzepte, um auf diverse Szenarien und Auflagen vorbereitet zu sein. Alle bereits gekauften Tickets sind automatisch für den September-Termin gültig, obwohl auf den Tickets noch das Juli-Datum steht. Um gerade in dieser schwierigen Situation finanzielle und personelle Ressourcen zu sparen, werden wir bzgl. der Terminverschiebung keine neuen Tickets versenden.

Wenn ihr an diesem Termin nicht teilnehmen könnt, sendet bitte eine Email an hallo@katzensprung-festival.de
Wir bearbeiten jede Nachricht persönlich, bitte habt ein bisschen Geduld.

Wir wünschen euch nur das Allerbeste für diese besondere Zeit und geben selbst ALLES, um die Herausforderungen und Schwierigkeiten positiv zu bewältigen. Von Herzen danke für eure Solidarität, Unterstützung, Wertschätzung und Liebe. Ihr wisst ja: Nähe ist keine Frage der Entfernung!