Laden...

Soli-Cups

Wir haben uns gemeinsam mit unseren lieben, langjährigen Birkenspanner-Freunden eine kleine Soli-Aktion ausgedacht, mit der ihr uns in der aktuellen Situation ein wenig unterstützen könnt und dafür einen schönen und praktischen Gegenwert für eure zukünftigen Festivalsommer bekommt: den Katzensprung Soli-Cup!

Der limitierte Cup besteht aus Emaille, ist also quasi unkaputtbar, dazu schmutzabweisend und antibakteriell. Er begleitet euch überall dorthin, wo ihr eure Pfoten ausstreckt, morgens in der eigenen Küche ebenso wie in lauen Sommerabenden im Park. Im Katzensprung-Camp könnt ihr darin euer morgendliches Müsli zubereiten oder Tee und Käffchen schlürfen. Damit ihr ihn auch an (unseren) Theken & Bars verwenden könnt, haben wir die Volumenindikatoren 2cl | 4cl | 0,33l | 0,4l im Inneren angebracht.

Mit der schicken Tasse vermeidet ihr Einweg- & Mehrweg-Plastikbecher, setzt auf diese Weise ein Statement für die Umwelt und unterstützt uns dabei gleichzeitig. Der Verkaufspreis liegt bei 25 Euro pro Cup (inkl. 16% MwSt.), zzgl. ca. 4,25 Euro Versand (bei Bestellung von bis zu 3 Tassen in einem Paket.)

Abzüglich aller Kosten erhalten wir als Katzensprung knapp 14 Euro pro Tasse. Wenn wir das Ziel von 500 verkauften Cups erreichen, läge unser Gesamt-Gewinn bei etwa 7000 Euro. Das reicht natürlich hinten und vorne nicht, um diese Krise auch nur irgendwie zu meistern, ist aber immerhin eine erste kreative Lösung und ein konstruktiver Schritt nach vorn.

Sobald die ersten 100 Cups bestellt sind, können wir die Produktion der 500 Tassen starten. Ab dem Produktionszeitpunkt dauert es dann ca. 4 - 6 Wochen, bis eure Soli-Cups in eure Wohnung flattern. Das klingt in der Welt des 24-Stunden-Shoppings lange, anders geht es aber nicht.

Danke an Birkenspanner für eure Unterstützung und dass wir euren Shop für die Soli-Cup Aktion nutzen dürfen. Ein ganz herzlicher Dank geht raus an alle unsere Fans und Gäste, die uns supporten. Wir hoffen, dass wir beim Katzensprung 2021 viele dieser Cups an unseren Bars befüllen dürfen! Liebe und Pfote!

Zur Bestellung geht es hier entlang >>>>